MARIENLITERATUR

Dublettenangebot

Die einige Tausend Bände umfassende „Biblioteca mariana“ des Institutum Marianum Regensburg ist 2021 mit eigener Kennung in den Bestand der Bischöflichen Zentralbibliothek Regensburg aufgenommen worden und kann im Regensburger OPAC (www.regensburger-katalog.de) unter dem Sigle: 9995/IMR* (1845 Titel), aufgefunden werden. Manche Bücher waren im Bestand der Zentralbibliothek schon vorhanden, so dass wir unsere doppelten Bücher abgeben können. Diese Dubletten können per E-Mail info@marienliteratur.de angefordert werden – wir geben sie ab gegen die Erstattung der Versandkosten und eine Spende nach freiem Ermessen – der Erlös kommt dem Ausbau der „Biblioteca mariana“ mit neueren Buchtiteln zugute. 

Über den Link können Sie sich das PDF mit den abzugebenden Dubletten (ca. 1200 Titel) herunterladen: Abzugebende Dubletten